Freitag, 3. August 2012

[Verlosung] Was soll ich verlosen/ Was wollt ihr gewinnen?

Hallo Mädels,

ich bereite gerade eine neue Verlosung vor und bin am überlegen, worüber ihr euch freuen würdet....

Dann hab ich mir gedacht, dass ihr schließlich diejenigen seit die gewinnen , also könnte ich einfach fragen ;)

Ich hab mir gedacht

 Mac Lippenstift in der Farbe deiner Wahl

oder

ein Drogerie Paket


Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einfach einen Kommentar dalassen würdet

Die Abstimmung endet am 17.08.2012 um 23.59.

Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt!

Liebste Grüße und schönes, sonniges Wochenende

Sandra :)



6 Kommentare:

  1. Wenn ich was gewinnen würde, würde ICH mich über alles freuen :-)!

    AntwortenLöschen
  2. Würde ein Drogerie Paket bevorzugen :).

    AntwortenLöschen
  3. MAC Lippenstift finde ich gut, Drogeriepaket aber auch :)
    LG
    http://fashionisartandculture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre auch für das Drogeriepaket :-)

    AntwortenLöschen
  5. Drogerie Paket, auf jeden Fall! ;)

    AntwortenLöschen