Mittwoch, 1. August 2012

[Preview] essence cherry blossom girl & essence wild craft

Hallo ihr LE Suchtis,

ich wollte euch kurz zeigen welche limitierten Produkte im September zu kaufen sein werden.

Es wird gleich zwei LE's aus dem Hause essence geben.

cherry blossom girl 

&
wild craft

Produkte der "cherry blossom girl " Reihe:

 essence cherry blossom girl – blush
01 asian sensation
2,99 €

 essence cherry blossom girl – quattro eyeshadow
01 dreaming under a cherry tree
2,99 €

 essence cherry blossom girl - highlighter pen
01 konnichiwa girls
2,49 €

 essence cherry blossom girl - paper lashes
01 hidden in sacura garden 
2,29 €
 essence cherry blossom girl - shimmering body powder
01 hello glitty
3,29 €
essence cherry blossom girl - 2 in 1 Eyeliner
01 big in Japan und 02 my little kimono  
2,99 €
 essence cherry blossom girl - lipstick pensil
01 cherry cherry und 02 its peach not cherry
1,79 €

 essence cherry blossom girl - nail polish
01 fortune cookie, 02 my little kimono, 03 cherry cherry girl und 04 it`s peach not cherry
1,79€

Produkte der "wild craft" Reihe:

essence wild craft - duo brush
01 fluffy vests dressed
3,29 €

essence wild craft - eyebrow set
01 wodden allen
2,49 €
essence wild craft - mono eyeshadow
01 rosewood hood, 02 out of the forest und 03 mystic lilac
1,79 €
essence wild craft - highlighter powder
01 let's get wild
3,29 €
essence wild craft - lipstick
01 mystic lilac und 02 rosewood hood
1,79 €
essence wild craft - nail polish
01 tree hugging, 02 out of the forest, 03 mystic lilac und 04 rosewood hood
1,59 €

Also ich muss sagen die cherry blossom girl Reihe gefällt mir sehr, sehr, sehr gut!
Den Blush werde ich mir auf jeden Fall mitnehmen.
Die Pencils und das Quattro sehen auch nicht schlecht aus, da entscheide ich vor Ort, ob und was ich mitnehme.
Was mir hier auch sehr gefällt, sind die Namen der Produkte. Ich finde sie sehr gut ausgewählt!!
Das Design finde ich ebenfalls süß und gut gelungen.

wild craft gefällt mir von den Produkte und auch vom Design her weniger.
Jedoch wird der Pinsel wahrscheinlich das Produkt sein, welches am schnellsten vergriffen sein wird.
Ich hoffe, dass ich einen ergattern werde.
Das Highlighter Puder gefällt mir auch gut, ich muss mal sehen ob es nicht zu sehr dem Marry Lou Manizer ähnelt.

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mich sehr auf diese LE freue!

Wie gefallen euch die Produkte?

Liebe Grüße
Sandra ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen