Freitag, 6. Juli 2012

[Mini Haul] Mac Heavenly Creature LE

Hi Mädels,

eigentlich wolle ich ja keine dekorative Kosmetik mehr kaufen, aber als ich die Pressebilder der neuen Mac LE gesehen habe,wusste ich, dass mein Vorhaben scheitern wird.
So ist es dann auch gekommen.
Ich wollte aber nur einen der vier Blushes haben. 
Sonntag war die LE noch nicht online zu bekommen und als ich Montag Vormittag nur mal eben gucken wollte, waren zwei der Blushes bereits ausverkauft.
Ich habe dann schnell die anderen beiden bestellt, bevor auch diese vergriffen waren.
Gestern ist das Paket angekommen und enthalten waren die Farben Solar Ray und Stratus.

Das blöde am Online bestellen ist, dass man die Sachen nicht swatchen kann, somit musste ich mich auf die wenigen swatches aus dem Internet verlassen und habe mich dann für den Solar Ray entschieden.
 Mac Solar Ray - 24 € bei Douglas
 Wunderschöner rosa/gold Mineralize Blush
 Swatch 
v.l. Mac Solar Ray, rose gold, Orgasm

Ich dachte das dieses Blush dem Nars & Sleek Blush  sehr ähnlich sein wird, aber wie man auf dem Bild sehen kann ist er viel, viel peach/goldener, was ich auch super finde.

Getragen habe ich ihn noch nicht, aber da mich noch kein Mac Produkt enttäuscht hat, bin ich guter Dinge, dass auch dieses Blush toll sein wird was Qualität, Textur und Halt angeht.

Habt ihr euch auch etwas aus dieser LE mitgenommen oder sind die meisten Sachen bereits ausverkauft?

Liebe Grüße
Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen