Montag, 18. Juni 2012

[Review] Mein erstes mal mit Sigma

Hallo meine Süßen,

ich habe mir bei Redrox Cosmetics meinen ersten Sigma Pinsel gekauft.

Ich habe schon einige Male bei Redrox bestellt und ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Auswahl der Produkte ist sehr groß. Zusätzlich werden immer mehr neue Produkte ins Sortiment aufgenommen. Die Preise sind gut und die Versandkosten und die Versandzeit ist ebenfalls sehr gut.

Ich habe mir den Sigma F75 Concealer Pinsel gekauft.
 Mein erster Sigma, aber auch erster Concealer Pinsel.
Zuvor habe ich den Concealer immer mit den Finger eingearbeitet, aber ich hatte immer Probleme den Concealer genau unter dem Wimpernkranz einzuarbeiten. Zusätzlich hatte ich immer das Gefühl, dass er auf der Haut lag und nicht gut mit ihr verschmolzen ist, wenn ihr wisst was ich meine.

Jetzt habe ich den Pinsel seit fast 3 Wochen und ich merke wirklich einen unterschied!

Durch diese leicht dreieckige Form komme ich mit einer Kante sehr gut unter den Wimpernkranz.
Ich bekomme die Farbe perfekt eingearbeitet. 
Ich habe auch das Gefühl, dass er dadurch besser und länger hält.

Ich bin wirklich sehr froh, dass ich mich für diesen tollen Pinsel entschieden habe. 


Benutzt ihr auch Concealer Pinsel oder lieber die Finger? Oder irgendwas ganz anderes? 

Bis bald ;)

Sandra

2 Kommentare:

  1. Bis jetzt nur die Finger.. aber ein Pinsel wäre auch nicht schlecht =)

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte mal den selben Pinsel gehabt, leider hab ich ihn auf der Hochzeit meiner Freundin vor einem Monat beim nachschminken irgendwie verloren und hab ihn dann nicht mehr gefunden :(
    mein Freund hat mir dann vor 10 Tagen den Variety Pinselset für ca. 65€ gekauft <3 er ist so ein Schatz <3

    AntwortenLöschen