Samstag, 23. Juni 2012

[Review] Essence Oil Remove Paper

Haaalloo Mädels,

wie ihr vielleicht wisst habe ich leider ölige Haut.
Damit ich mich nicht alle 2 Stunden abpudern muss, benutze ich die Oil Remove Paper uma.
Kostenpunkt liegt bei ca. zwei Euro für 100 Stück.
Mittlerweile gibt es sie auch von Essence und im high-end Bereich zu kaufen.

Der Hersteller verspricht, dass das Papier überschüssiges Fett der Haut aufnimmt und sie danach nicht mehr glänzt. Die Farbe des Make-ups oder des Puders soll dadurch aber nicht verändert werden.

Das Fett wird wirklich super aufgenommen. 
Jedoch ist das Papier danach auch leicht verfärbt. Also die Foundation oder das Puder färbt leicht ab, was mich persönlich nicht allzu sehr stört.Ich würde es komisch finden wenn es weiß bleiben würde, denn ich muss schließlich mein Gesicht damit abtupfen. Und jede von uns die Foundation benutzt kennt das, dass das Handy nachdem telefonieren voll mit Foudation ist.

Ich habe mich einen Tag lang nicht abgepudert und abends meine rechte Gesichtshälfte, auf dem Bild links, mit dem Oil Remove Paper abgetupft.
Die Bilder sind nicht die schönsten, aber ich finde man erkennt super gut den Unterschied.



Was benutzt ihr zum abpudern?

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal 

Sandra ;)

1 Kommentar:

  1. ich glaub ich kauf mir das auch mal.
    meine Freundin hat sich das auch schon gekauft und sie liebt es!

    AntwortenLöschen