Sonntag, 10. Juni 2012

[Tutorial] Mama übt an mir - Galaxy Nails

Hallo meine Süßen,

ich hab meiner Mama Bilder der Galaxy Nails gezeigt. 
Sie wollte einmal üben. Da habe ich mich netterweise zur Verfügung gestellt ;)

Und das ist das Ergebnis!

1. Schritt

Einen kleinen Schwamm, wir haben einfach diese gelben Schwämme aus der Küche genommen, und in kleine Stücke geschnitten. Auf einem Stück Alufolie haben wir kleine Farbkleckse gemacht, damit wir die Farbe einfacher aufnehmen können

2. Schritt
Die Nagelhaut zurückziehen und die Nägel schwarz lackieren. Komplett trockenen lassen.
.
3. Schritt

Mit dem kleinen Schwämmchen vorsichtig die weiße Farbe dorthin auftupfen wo man anschließend die farbigen Akzente haben möchte. Warten bis die Farbe komplett trocken ist.

4. Schritt


Die weiße Farbe dient hierbei als Base, damit die anderen Farben überhaupt zu sehen sind.
Entlang der weißen Farbe trägt man nun die Farben auf die man sich ausgesucht hat. 
Wir haben türkis und pink genommen.

5. Schritt
Mit einem Zahnstocher nimmt man anschließend etwas weißen Nagellack auf und macht kleine Pünktchen. Diese sollen Sterne darstellen. Alles gut trocknen lassen.

6.Schritt
Zu guter Letzt einen Glitzernagellack auftragen.
Ich finde der Glitzer darf nicht allzu grob sein.

Und fertig!


Wir bzw. meine Mama hat für alles ca 15 Minuten gebraucht.
Für das erste mal ist das, denke ich, eine ganz gute Zeit und ein akzeptables Ergebnis.

Vielleicht konnte ich die ein oder andere von euch etwas inspirieren!

Bis zum nächsten Mal!

Sandra ;)

Die ist übrigens eine Blogpost Antwort für Mira





4 Kommentare:

  1. Ich finde, das ist richtig gut geworden. Man sieht gar nicht, dass es das erste Mal war =)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Nageldesign. Find die Idee richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Nageldesign! Erstmal auf so eine Idee zu kommen *-*

    AntwortenLöschen
  4. das sieht echt cool aus!! werde es heute Abend auch mal versuchen - danke für die tolle Idee ^___^

    AntwortenLöschen