Montag, 18. Juni 2012

[Haul] Polen - INGLOT , Kobo, Essence, ....

Huhu, 

wie ihr vielleicht bei twitter oder hier in meinen Posts gelesen habt, war ich in Polen im Urlaub.
Natürlich konnte ich nicht nach Hause kommen ohne irgendwas eingekauft zu haben.

Ich bin also mit meinen Eltern nach Stettin gefahren. Da gibt es ein riesen großes Einkaufscenter. 
Da findet man alles was das Herz einer Shopping Süchtigen begehrt.
Sephora, Douglas, Bershka, Mango, Zara, Benetton,... sind dort alle vertreten.

 
 


Natürlich habe ich vergessen den Inglot Sore zu fotografieren.

Und das ist das große Elend !

Carmex in Stiftform
Preis: 8,99 Zloty- ca.2 €
Carmex mti Erdbeerduft
Preis: 8,99 Zloty - ca.2 €
Deo von Garnier
Preis: 7,99 Zloty - ca.2€
Kennt jeder- Concealer Palette von Catrice
Preis: 13,99 Zloty - ca.3,50 €
Photo Finish Foundation in der Farbe rose beige
 Preis: 25,99 Zloty- ca. 6,50 €
Ein Deo, welches die Schweißproduktion kontrolliert -> mein bisheriges Fazit, es funktioniert wirklich !
Preis: 8,99 Zloty - ca.2,75 €
Pigment Base
Preis: 20,00 Zloty - ca. 5 €
24hr Color Tatoo Lidschatten von Maybeline
Preis: 23,99 Zloty - ca.6 €
Catrice Lipgloss in der Farbe - sun kissed
Preis: 11,99 Zloty - ca.3 €
Inglot Pigment in der Farbe 85
Preis: 30,00Zloty - ca.7,50 €
Inglot 5er Palette
Palette: 14 zl - ca.3,50 €
Refill jeweils 12 Zloty - 3€
Lidschatten von Kobo
Preis: 17,99 Zloty - ca.4,50 €

Als wenn das nicht schon genug gewesen wäre, neeein ich musste mir auch einiges an Accessoires kaufen. Man gönnt sich ja sonst nichts *hust*

Preis: 29,99 Zloty - 7,50 €
Preis: 29,99 Zloty - 7,50 €

Die Inglot Sachen werde ich euch in einem separaten Post genauer zeigen, denn es sind einfach zu viele Produkte um hier genauer auf sie einzugehen.


Das war, denke ich mal, der letzte Haul für die nächsten Wochen ;)
Ich muss ja auch mal anfangen die ganzen Sachen zu benutzten.

Liebe Grüße

Sandra ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen