Montag, 4. Juni 2012

Face of the day

Hallöchen ! 

Ich geh gleich in die Stadt und habe mich etwas aufgetakelt. 
Ich finde diesen Look eigentlich ganz cool, denn er ist nicht Nude, aber auch nicht zu übertrieben Smokey.








Folgende Produkte habe ich verwendet:

Gesicht
- Venus day & night Cream ( Base)
- Chanel perfection lumiere 32 beige rose ( Foundation)
- L'oreal Concealer

Augenbrauen
- siehe hier

Augen
- Nyx Jumbo Eye Pencil 604 Milk ( Base)
- Sleek Gullible ( bewegliches Lid)
- Sleek Organza ( bewegliches Lid)
- Mac Sketch ( Lidfalte)
- Mac Mineralize Skinfinish ( Augeninnenwinkel)
- Benfit High Brow ( unter dem Brauenbogen & Wasserlinie)
- I love Extreme Mascara 

Wangen
- Soleil tan de Chanel Bronze Universel
- Sleek Pomegranate 

Lippen
- Mac Crosswires 

Ich hoffe der Look gefällt euch !

Bis bald
Sandra ;)

1 Kommentar: