Samstag, 5. Mai 2012

It's Magic !!! Tangle Teezer Review

Hallöchen !


Den  Tangle Teezer kennt ihr mittlerweile bestimmt alle, aber ich muss euch nochmal von ihm erzählen.


Kostenpunkt: etwa 15 €

Er besteht komplett aus Plastik. Ich hatte erst bisschen bedenken, dass die Borsten unangenehm auf der Kopfhaut sein könnten. Aber dem ist überhaupt nicht so.


Die Borsten haben zwei verschiedene Längen. Sie sind jeweils abwechseln angebracht.
Sprich eine Reihe mit kurzen Borsten und dann eine mit langen.



Er liegt sehr gut in der Hand. Auch unter der dusche, wenn die Hände und der Tangle Teezer nass sind.

Wenn ich meine Haare wasche, und das muss ich leider jeden Tag machen, dann wasche ich sie einmal mit Shampoo und dann einmal mit einer Kur oder Maske.
Die Kur muss ich benutzten, denn ohne sind meine Haare nicht kämmbar!

Das Kämmen ist ziemlich unangenehm und ich muss die Bürste zwischemdurch zwei mal sauber machen, weil sie voll mit Haaren ist.
Ich habe echt jedes mal das Gefühl ich reiße mir 100.000 Haare raus.

Ich habe den Tangle Teezer getestet und das nachdem ich keine Kur benutzt habe.
Also die absolute Härteprobe.

Was soll ich sagen?!
Der Tangle Teezer ist durch meine Haare gegangen als hätte ich sie in Butter gewaschen!
Wirklich, ich übertreibe nicht.
Kein ziepen, reißen und keine nervigen Knoten.
In 30 Sekunden hatte ich meine kompletten Haare durchgekämmt.

Ich war echt geschockt, natürlich im positivem Sinne.
Mit einem so genialem Ergebnis habe ich einfach nicht gerechnet.

Der Preis ist zwar extrem hoch für ein Stück Plastik, aber Leute es lohnt sich.
Davon hat man glaube ich ganz lange was, denn was soll daran denn auch kaputt gehen ?!

Hast du auch den Tangle Teezer? Wenn ja, wie findest du ihn? 


Liebste Grüße Sandmiraa

P.S Genießt das traumhaft schöne Wetter :D


Kommentare:

  1. Habe auch einen... aber einen kleinen mit so einer Kappe, weil ich den auch oft mitnehme und so.. finde ihn auch einfach klasse *.+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den kleinen habe ich auch gesehen. für den Urlaub ist der bestimmt ideal!
      aber ich verstehe einfach nicht wie das so gut funktionieren kann! das ist nur Plastik ?!

      Löschen
  2. Habe ihn mir jetzt auch bestellt. Nachdem einfach jeder davon redet musste ich ihn auch haben. Und so schön wie du über ihn schreibst freue ich mich schon richtig auf das Paket ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stand auch letztens vor den Bürsten und konnte mich nicht entscheiden, aber früher oder später werde ich wohl doch noch einen kaufen ; )

    Ach und Süße, würdest du die Kennwort Eingabe ausschalten, dann wäre es für uns einfacher zu kommentieren? Natürlich nur, wenn du magst : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das schon versucht,aber ich weiß nicht wo ich das machen muss -.- Ich bekomme das nicht hin....

      Löschen
  4. Hallo!
    Also ich habe ihn auch und bin total begeistert! Und ich habe auch immer Spülung oder Kur gebraucht, damit ich meine Haare nach dem Waschen durchbürsten konnte. ABER mit dem Tangle Teezer brauche ich nur noch Shampoo!!!! Vorteil dabei ist auch noch, dass die Haare nicht so schnell fertig werden und mehr Volumen haben!
    Von daher auf jeden Fall eine Investition wert! Und gute Bürsten sind zwar etwas größer, aber ebenso teuer...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich benutze auch nur noch Shampoo und dann Hitzeschutz oder so, aber Spülung oder Kur gar nicht mehr ;)

      Löschen