Donnerstag, 31. Mai 2012

Extra Dimension Look

Moin, moin,

bei Douglas gibt es derzeit die Exclusive Mac in Extra Dimesion LE zu kaufen. 
Hierbei handelt es sich um limitierte Produkte die es ausschließlich bei Douglas zu kaufen gibt.
In meinem Douglas waren noch alle Produkte vorhanden, also denke ich, dass ihr die meisten Produkte noch bekommen werdet.
In meinem Haul habe ich euch die Produkte, die ich mir mitgenommen habe, bereits vorgestellt.
Nun wollte ich euch mal einen Look damit schminken! 







Folgende Produkte habe ich verwendet.

Gesicht
- L'oreal Anti Aging Concealer
- Garnier Blemish Balm

Augenbrauen 
- Siehe hier

Augen
- Catrice Made to stay e/s 060 Jennifer's Goldrush (Base)
-Mac Sumptuous Olive (bewegliches Lid)
- Mac Modern Pewter (Lidfalte)
- Mac Grand Galaxy ( Lidfalte & unterer Wimpernkranz)
- Mac Blacktrack (Lidstrich Base)
- Mac Designer Purpel (Lidstrich)
- Mac Supererb ( Innerer Augenwinkel)
- Sleek Bow (unter dem Brauenbogen)
- I love Extreme Mascara

Wangen
- Mac Blushbaby

Lippen
- Manhattan 59S

Wie findet ihr den Look? Ist das zu bunt mit dem lila?

Liebe Grüße
Sandra ;)

2 Kommentare: