Sonntag, 15. April 2012

GoodSkin Labs Smooth-365 Review

Hallöchen !

Ich war im Februar auf der Suche nach einer neuen Base für mein Gesicht.
Ich habe die GoodSkin Labs Smooth 365 gekauft.

Laut Hersteller soll dieses Serum das Gesicht klären, glätten und ebenmäßiger Aussehen lassen! Zusätzlich soll es sich als Grundlage für das Gesichts Make-up eignen.



Preis: 30ml-29,95 €

Das Serum glättet die Haut wirklich. Kurz nach dem Auftragen ist das Gesicht ganz, ganz weich. Nach jetzt 2,5 Monaten Benutzung ist meine Haut im Gesicht deutlich weicher geworden!

Jedoch muss ich leider sagen, dass es sich als Base unter die Foundation nicht eignet. Zumindest nicht unter die Clinique even better. Eine andere Foundation habe ich bisher nicht mit der GoodSkins Labs Smooth 365 ausprobiert.

Ich kann nicht genau erklären, warum ich es als Base nicht gut finde, aber ich hatte immer das Gefühl, dass die Foundation auf dem Serum geblieben ist und weder das Eine noch das Andere einziehen konnte. Den ganzen Tag fühlte es sich so an, als wäre mein Gesicht zugeklatscht.
Zusätzlich fand ich es sehr schwer die Foundation so aufzutragen, dass sie nicht fleckig war.

Als Tagescreme ist das GoodSkin Labs Smooth-365 ganz in Ordnung. Ich habe vorher die Venus perfect girl care benutzt. Ich werde sie mir auch wieder kaufen, wenn das GoodSkin Labs Smooth 365 leer ist, denn für diesen minimalen Effekt ist mir das doch zu teuer. Die Venus Creme kostet nur 8,95€!

Als Base kann ich dieses Serum absolut nicht weiterempfehlen, aber alle Produkte verhalten sich unterschiedlich auf jeder Haut.

Hast du einen guten Tipp was ich noch als Base ausprobieren könnte?

Liebe Grüße deine Sandmiraa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen